Zufriedene Kunden

Häusliche Pflege in der gewohnten Umgebung.

"Gut gepflegt im Alter" - Bericht im ARD Morgenmagazin

Quelle: Westfalen-Blatt Nr. 27 vom 02.02.2011
"Der [Pflegedienst] bekommt von mir die Note Eins" - so äussert sich Hildegard Aurich gegenüber dem ARD Morgenmagazin und dem Westfalen Blatt. Die Rentnerin wurde vom ARD Morgenmagazin interviewt und erzählt dort von Ihrem Leben und der aktuellen (Pflege-)Situation.

ARD Morgenmagazin: Wenn ich mal alt bin: Häusliche Pflege, Teil 1
ARD Morgenmagazin: Wenn ich mal alt bin: Häusliche Pflege, Teil 2

Einladung zum gemeinsamen Kaffeetrinken

© Pro-Med
Unser Pflegedienst lädt zweimal im Jahr, einmal in der Weihnachtszeit und einmal im Sommer, die Patienten zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken ins Seecafe Wiedenbrück ein. Hier können sich die Patienten mit den Schwestern und dem Pflegepersonal rege austauschen. Diese Nachmittage werden von allen gut angenommen.

Bei der Prüfung durch den Medizinischen Dienst erhielten wir die Note 1,0 (sehr gut) bei der Befragung der Patienten. Die Dienstleistung und Organisation wurde bewertet mit der Note 1,9 (gut). Anbei ein paar Bilder...
© Pro-Med
© Pro-Med